Impressum&Disclaimer


10.04.2013

Kontakt: nalimon@web.de

Anna Becker/ Nalimon
Bussardweg 1
59759 Arnsberg

Der Inhalt meiner Seite wird mir größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit kann ich allerdings keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gem. § 7 I TMG für eigene Inhalte auf dieser Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. 
Ich kann jedoch keine Gewähr für den Inhalt von möglichen verlinkten Seiten übernehmen und distanziere mich hiermit auch für den Inhalt anderer externen Websites Dritter.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Betreiber dieser Seite verantwortlich. Alle Fotos sind von mir selber gemacht, soweit nichts anderes in den jeweiligen Posts angegeben ist. Somit unterliegen diese Fotos auch dem Urheberrecht und ich bin als Urheberin meiner Fotos und Texte für eine mögliche Verwendung von Dritten um eine Erlaubnis zu fragen. Sollte der Inhalt dieser Texte und Fotos nicht meinem Urheberrecht sondern dem Rechts eines Dritten unterliegen, werde ich dies kennzeichnen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung von mir auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.  Ich werde Seiten Dritter nur dann verlinken, wenn rechtswidrige Inhalte zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar waren. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung für mich nicht zumutbar. Sollte jedoch eine Rechtsverletzung bekanntwerden, werde ich den Link umgehend entfernen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen