Montag, 6. Mai 2013

Shop Shop


Hallo meine Lieben!

Ich war heute bei DM und habe neben dem üblichen (Shampoo etc) einen Lippenstift und einen Lipgloss von P2 aus der Summer Attack LE gekauft.

Die LE wird in den DM-Filialen bis August erhältlich sein- ihr müsst euch also nicht allzu sehr beeilen ;)














Bei dem Lippenstift handelt es sich um die No. 010 'Island Fever' und bei dem Lipgloss um die No. 020 'Raspberry Delight'.

Kostenpunkt hier: 'Island Fever' 2,95 Euro 'Raspberry Delight 2,65 Euro.

Lippennstift 'Island Fever'



















Zunächst meine Meinung zu der Verpackung : Ich finde sie relativ hässlich. Mir gefällt diese bronzene Farbe der Lippenstifthülse genau so wenig wie der violette Plastikring, den man sieht wenn man die Verschlusskappe abnimmt.

Aber alles ist Geschmackssache und es kommt ja auch auf den Inhalt an ;)

Die Farbe an sich ist ein relativ dunkles violett mit einem blau/pinken Unterton.
Ich finde nicht, dass diese Farbe eine typische Sommerfarbe ist, jedoch stelle ich sie mir sehr hübsch auf gebräunter Haut vor. Der Hauptgrund warum ich mir diesen Lippenstift zugelegt habe war die Ähnlichkeit zu 'Heroine' von Mac. 'Heroine' ist zwar noch dunkler und matt, aber 'Island Fever' geht auf jeden Fall in die gleiche farbliche Richtung.

ohne Blitz

mit Blitz


















Die Textur ist sehr cremig, leicht aber trotzdem sehr deckend. Auf der Hülse wird der Lippenstift als "tropical cream lipstick" ausgezeichnet. Er riecht auch sehr tropisch, nach Zitrone und Ananas. Der Duft ist deutlich wahrnehmbar, aber meiner Meinung nach nicht störend. 

Das Produkt fühlt sich sehr pflegend an, trocknet die Lippen nicht aus.

Schaut euch den Lippenstift unbedingt mal an, wenn euch die Farbe gut gefällt- für den Preis kann man nichts falsch machen :)

Lipgloss 'Raspberry Delight'

Der Lipgloss befindet sich in der typischen, länglichen Verpackung mit einem flachen Schwammapplikator.
















Das Produkt enthält blaue, pinke und violette Glitterpartikel die wunderbar schimmern. Diese sind zum Glück auch nicht zu grob, sodass ein gutes Tragegefühl erhalten bleibt.















Der Lipgloss ist farblich zwar nichts besonders Neues, ich habe ihn mir nur gekauft um ihn später in Verbindung mit dem Lippenstift zu tragen :)

Habt ihr euch schon etwas aus der LE gekauft?

Bis bald,

Nalimon

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wozu brauchst Du bitte eine Diät, geh sofort einen Donut kaufen :D

    AntwortenLöschen