Mittwoch, 10. April 2013

Willkommen!


Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! 

Wenn du an vielfältigen und individuellen Makeup-Looks, Fashion und Lifestyle interessiert bist, bist du hier genau richtig!

Da du dich nun bestimmt fragst, warum ich auch noch einen Beauty-Blog ins Leben gerufen habe, erzähle ich dir nun was mich zu diesem Schritt bewogen hat:
Meine Leidenschaft für Makeup begann, als ich ca. 13 Jahre alt war. Es hat mich schon damals fasziniert, wie man sich innerhalb von kurzer Zeit durch den gezielten Einsatz von Schminke verändern kann. 

Über die Jahre habe ich natürlich Vorlieben für gewisse Produkte und Farbgruppen entwickelt, war aber auch immer an neuen, gewagten Looks interessiert.
Vor ca. 3 Jahren habe ich dann auch angefangen regelmäßig Beautyblogs zu lesen. 
Letztes Jahr reifte dann immer mehr und mehr die Idee in meinem Kopf heran, einen eigenen Beautyblog ins Leben zu rufen. 
Da ich jedoch die Befürchtung hatte, dass ich nicht so viel Zeit und Herzblut in "meinen" Blog stecken kann, habe ich mich damals gegen einen Blog, und für einen Instagram-account (@nalimon) entschieden. 
Auf Instagram habe ich dann alles rund um Makeup, Fashion und Lifestyle gepostet. 
Zu meiner Überraschung sind meine Bilder dort auf eine unerwartet positive Resonanz gestoßen, worüber ich mich unheimlich gefreut habe. Letztendlich war dies der Push den ich brauchte, um mich für die Gründung von Looks to Love zu entscheiden! 
Nun ist es endlich so weit! Auf Looks to Love steht der Spaß und der gegenseitige Austausch im Vordergrund! 


In den nächsten Tagen und Wochen werde ich hier kunterbunt alles, was Makeup, Beauty und einen gesunden Lebensstil betrifft, posten.


Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen wird :)

Bye bye, 











deine Nalimon

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich folge Dir ja bereits bei Instagram und bin gespannt, was Deine Posts alles so zeigen werden =)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich ja!! :) Ich muss mich hier noch etwas zurecht finden-habe noch keine große Erfahrung mit Internetblogs. Ich habe mir grade deinen Blog angeschaut, gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen