Freitag, 12. April 2013

Sweetest Purple-Pink

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch meinen ersten Look vorstellen! Ich hoffe es gefällt euch! :)

Als ich heute morgen überlegt habe, welchen Look ich schminken sollte, aber ich spontan an Farben gedacht, die sonst eigentlich nicht so sehr zu meinem Beuteschema gehören : Pink und Lila

Dies wollte ich jedoch in einer etwas abgeschwächten Form präsentieren und habe mich dann für folgende Produkte entschieden:



Bei den Lidschatten handelt es sich um: 1. Maybelline Color Tattoo in "Pink Gold", 2. Urban Decay "Last Call", 3. L'Oréal Color infailliable in "Hour Glass Beige" und 4. Benefit "gimme some plum".

Nun der Look:





























Ich habe zuerst "Pink Gold" auf dem beweglichen Lid aufgetragen, danach "gimme some plum" bis knapp unter die Augenbraue geblendet. Dann habe ich "Last Call" in das äußere V des Lides gegeben und die Lidfalte damit noch etwas definiert. "Hour Glass Beige" habe ich zum als Highlighter unter die Augenbraue und in den inneren Augenwinkel aufgetragen.
Zum Schluss habe ich dann einen Eyeliner gezogen und die Wimpern getuscht. :)

Ich mag den Look sehr gerne, da er zwar zart, aber trotzdem auch eine gewissen Stärke hat-und das Beste: Er passt zu allen Augenfarben!

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Bis bald,

Nalimon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen