Mittwoch, 10. April 2013

P2 24 hours perfect eyeshadow cream

Hallo meine Lieben!

Ich habe lange überlegt, welchem Thema ich meinen ersten Post widmen sollte. Ich habe mich letztendlich für ein Produkt entschieden, welches in allen DM-Märkten verfügbar ist und von dessen Qualität ich absolut überzeugt bin!

Heute soll es um den 24 hrs perfect eyeshadow cream von p2 gehen.
Ich habe mir die Nuance "050 Happy me" zugelegt.
Dieses Produkt kostet 3,95 € für 6ml Inhalt.

















Die Umverpackung ist aus Plastik, liegt aber relativ schwer in der Hand und sieht qualitativ hochwertig aus. Die Tube ist ähnlich wie bei einem Lipgloss aufgebaut: Man dreht den oberen Teil heraus und das Produkt befindet sich dann auf einem länglich geformten Schwammapplikator.

















Der Lidschatten selbst ist sehr cremig, wobei die Konsistenz relativ dick ist und sich hinter auf dem Auge verändert: Der Lidschatten trocknet an und das Finish entwickelt sich ähnlich einem Puderlidschatten.

Ich bin überaus positiv von diesem Produkt überrascht- es hält bombenfest auf dem Auge, kein Verrutschen, kein creasen! Ich habe allerdings noch ein paar Tipps für den richtigen Auftrag für euch!

1. Benutzt nur ganz ganz wenig Produkt. Ein kurzes Auftippen den Applikators auf das Lid reicht aus! Falls ihr nämlich zu viel Produkt benutzen solltet, kann es leicht zu "dick" auf dem Lid werden und dies wirkt sich auch negativ auf das Tragegefühl und die Haltbarkeit aus.

2. Verstreicht die Cream am Besten mit euren Fingern oder einem synthetischen Pinsel!

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie das alles am Auge aussieht, habe ich hier noch Tragebilder für euch :)






Ich habe hier die eye shadow cream ohne Base aufgetragen, der Eyeliner ist mit dem Geleyeliner von Essence gezogen!


























So, ich hoffe sehr, dass euch meine erste Rezension gefallen hat! Für konstruktive Kritik oder positive Kommentare bin ich sehr dankbar! Bitte lasst mich auch wissen, falls ihr Ideen oder Wünsche für den nächsten Blog-Post habt!

Bis zum nächsten Mal!

Nalimon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen